Zum Hauptinhalt springen

Willkommenstag: Die Highlights für unsere Azubis bei Pro Personal

Der Willkommenstag für unsere neuen Azubis war ein unvergesslicher Start in ihre berufliche Reise bei Pro Personal! Ein Tag voller Freude, Teamgeist und aufregender neuer Abenteuer erwartete unsere angehenden Fachkräfte, und wir freuen uns, einige der Highlights dieses besonderen Events zu teilen.

Der Tag begann mit einer herzlichen Begrüßung, bei der unsere Geschäftsführung und erfahrene Kollegen die frischen Gesichter in unserer Pro Personal-Familie willkommen hießen. Es war ein Moment der Aufregung und Erwartung, während die Azubis ihre neuen Kollegen kennenlernten und die Unternehmenskultur spürten.

Um den Teamgeist zu stärken und das Eis zu brechen, organisierten wir Team-Building-Aktivitäten, bei denen die Azubis zusammenarbeiteten, Rätsel lösten und Herausforderungen meisterten. Diese Aktivitäten halfen nicht nur dabei, Bindungen zu schaffen, sondern vermittelten auch wichtige Lektionen über Zusammenarbeit und Kommunikation.

Ein weiteres Highlight war die Einführung in unsere Unternehmenswerte und -ziele. Unsere Azubis erhielten Einblicke in die Vision und Mission von Pro Personal, was ihnen half, ihre Rolle im größeren Bild zu verstehen und sich mit unserer Unternehmenskultur zu identifizieren.

Es gab leckere Brötchen in der Mittagspause, bei dem sich die Azubis mit ihren Mentoren und Kollegen austauschen konnten. Es war ein schöner Moment des Gemeinschaftsgefühls und des Kennenlernens.

Der Willkommenstag für unsere Azubis war nicht nur ein Tag des Ankommens, sondern auch ein Tag des Beginns ihrer beruflichen Reise. Wir sind begeistert, diese talentierten jungen Menschen bei uns zu haben und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen zu wachsen und erfolgreich zu sein. Willkommen im Pro Personal-Team, Azubis!

 

Zurück