Zum Hauptinhalt springen
Über uns

Wissenswertes

Schon gewusst?

FAKTEN UND IMPRESSIONEN

über
25
Jahre Pro Personal
7
Auszeichnungen
über
30%
E-Fahrzeuge
2
Schulungs- u. Konferenzzentren

Über 25 Jahre

Wusstest Du schon? Am 16. September 1996 wurde Pro Personal gegründet, ist seitdem stetig gewachsen und ein zuverlässiger Arbeitgeber in der Region.

 

Auszeichnungen

In folgenden Bereichen wurden wir ausgezeichnet: Qualitätsmanagementsystem, Trainee-Programm und im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Weitere Zertifizierungen in den Bereichen Compliance und Datenschutz werden angestrebt.

 

Ökologischer Fußabdruck

Innerhalb eines Jahres haben wir 30% unserer Fahrzeugflotte elektrifiziert. Tendenz steigend. Darauf sind wir stolz.

 

Learning Center und Creative Lab

In unserem Learning Center und Creative Lab mit über 250 m² finden zahlreiche In-House Schulungen in regelmäßigen Abständen statt. Ergänzend dazu bieten wir die Möglichkeit für individuelle Workshops in unserem Creative Lab.

 

UNSERE STANDORTE

Herford
Paderborn
Gütersloh
Detmold
Lippstadt
Bielefeld
Oelde
Minden
Du findest wir passen gut zusammen?

Nimm Kontakt auf

Kontakt Unternehmen

Firma
Geschlecht
Name
Ort
Kontakt
Nachricht
Datenschutz
Senden

Du möchtest mit uns ins Gespräch kommen oder hast ein bestimmtes Anliegen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht und melden uns so schnell wie möglich.

 

Pro Personal Holding GmbH & Co. KG

E-Mail: info@propersonal.de

Tel. 052 21 – 342 00 20