Zum Hauptinhalt springen
Unsere Philosophie

Zufriedenheit durch Wertschätzung

Unsere Vorstellung einer langfristigen Zusammenarbeit basiert auf den Grundsteinen Verlässlichkeit, Wertschätzung und Arbeitssicherheit. Auf dieser Basis führen wir motivierte Kollegen und regionale Kundenunternehmen dauerhaft zusammen.

 

Entdecke

Unsere Vision

>> Stell dir vor jeder hat die Möglichkeit auf ein erfülltes und gesundes Berufsleben.<<

Entdecke

Unsere Mission

Unsere Dienstleistung wird getragen durch unsere Vision, in dem wir täglich Gemeinsamkeiten schaffen, sowie anspruchsvolle Arbeitswelten mit individuellen Berufsleben zusammenführen.

 

Erfahre mehr über

Unseren Verhaltenskodex

Unsere erfolgreiche, tägliche Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen zu Kollegen sowie zu Lieferanten, Kunden und Kollegen im Kundeneinsatz. Dieses gilt es in Zukunft durch aufrichtiges, ethisch korrektes Verhalten zu wahren und kontinuierlich zu verbessern.

 

An dieser Stelle setzt unser Compliance Management System an:

 

Compliance – Wir Handeln!

Compliance bedeutet für uns die nachhaltige Sicherstellung der Umsetzung von Rechtsvorschriften und unternehmensinternen Verhaltens- und Verfahrensrichtlinien.

Ein Teil unseres Compliance Management Systems ist der an unsere Kollegen gerichtete Verhaltenskodex. Darin werden folgende Themen detailliert erläutert:

· Ethik, Leitbild, Unternehmenskultur

· Verantwortung als Arbeitgeber und Geschäftspartner

· Verantwortung in der Wirtschaft und für die Gesellschaft

 

Die „ES Edgar Schröder Unternehmensberatungsgesellschaft mbH“ unterstützt uns quartalsweise bei der internen Aktenrevision. Auf Grundlage der kontinuierlichen Stichprobenprüfung werden alle erlaubnisrelevanten Sachverhalte und Arbeitsabläufe reflektiert. Durch die strategische Risikoanalyse werden immer wieder neue Impulse für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess aufgezeigt. Die Aktenprüfungen unterstreichen unsere hohen Ansprüche an die rechtlich saubere und zugleich effiziente Arbeit.

 

Transparenz schafft Vertrauen – dafür stehen wir. Aus diesem Grund sehen wir in der Veröffentlichung unseres Verhaltenskodexes Erfolgspotential hinsichtlich der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, Kunden und Zeitarbeitnehmern.

 

Entdecke

Unser Leitbild

Wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander

Wertschätzung und Vertrauen erachten wir als maßgeblich für unser Miteinander. Unsere starke Gemeinschaft bildet die Grundlage für eine verlässliche und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern gleichermaßen. Als stetig wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Kollegen vielfältige Möglichkeiten zur Vernetzung und Stärkung der Gemeinschaft.

Entwicklung

Wir sehen uns in der Verantwortung, die persönlichen Stärken unserer Kollegen im Kundeneinsatz von Beginn an zu fördern. Dabei ist uns besonders wichtig, dass unsere Kollegen ihre eigenen Ziele verwirklichen und gleichzeitig mit eigenen Ideen am Unternehmensfortschritt beteiligt sind.

Kooperation

Wir zeichnen uns durch eine transparente Kommunikation und Arbeitsweise aus. Daraus entstehen vertrauensvolle Verbindungen und langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und Kollegen.

Zielfokussierung

Wir schaffen die Grundlagen zur Erreichung unserer Unternehmensziele und für die Identifikation jedes Einzelnen als Teil der Gemeinschaft, sowohl durch das entschlossene Streben in eine gemeinsame Richtung, als auch durch eine herausfordernde und individuelle Zielsetzung.

Sicherheit

Sicherheit ist uns wichtig – in jeder Hinsicht. Das bezieht sich sowohl auf Arbeitssicherheit und gesetzmäßiges Handeln, als auch auf die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb unserer gemeinsamen Strukturen. 
Ehrlichkeit und Loyalität aller Kollegen stärken das von Beginn an entgegengebrachte Vertrauen und die Verbundenheit jedes Einzelnen zum Unternehmen.

Work-Life-Balance

Wohlbefinden und Gesundheit sind für uns unerlässlich. Daher unterstützen wir unsere Kollegen mit individuellen Möglichkeiten zur Verknüpfung von Familie, Beruf und Freizeit.

Nachhaltigkeit

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit nicht nur das Schonen von Ressourcen im Hinblick auf das ökologische Bewusstsein, sondern auch die Schaffung, Etablierung und Erhaltung organisierter Abläufe. Wir stehen für Nachwuchsförderung und Weiterbildung mit Blick auf die Zukunft.
Du findest wir passen gut zusammen?

Nimm Kontakt auf

Kontakt Unternehmen

Firma
Geschlecht
Name
Ort
Kontakt
Nachricht
Datenschutz
Senden

Du möchtest mit uns ins Gespräch kommen oder hast ein bestimmtes Anliegen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht und melden uns so schnell wie möglich.

 

Pro Personal Holding GmbH & Co. KG

 

E-Mail: info@propersonal.de 

 

Tel. 052 21 – 342 00 20