Zum Hauptinhalt springen
ProSponsoring-Partner

Wir unterstützen

Entdecke

unsere Sponsoring-Partner

Seit Gründung von Pro Personal setzen wir uns für regionale Vereine ein. Daraus sind mittlerweile langfristige Partnerschaften entstanden. Unser Fokus liegt dabei vor allem auf der Unterstützung des Jugendsports, Freizeitangeboten und Bildungseinrichtungen.

 

TGH – Turngemeinde Herford

Unser wohl ältester Sponsoringpartner ist die Turngemeinde Herford. Was zunächst mit einer kleinen Unterstützung der Leichtathletikabteilung angefangen hat, hat sich zu einer langjährigen Partnerschaft entwickelt. Diese Partnerschaft umfasst die Leichtathletikabteilung und die D-Jugend der weiblichen Handballmannschaft. 

 

Handball

Auch die Handballerinnen des SC Lippstadt DJK, wurde von Pro Personal gesponsert. Die 1. Damenmannschaft erhält von uns neue Trikots, in denen sie in Zukunft viele Tore erzielen werden.Der Handballverein Steinhagen wurde von Pro Personal durch eine einmalige Spende unterstützt.

Die SpVg Heepen wird als Motivation für die kommenden Turniere mit neuen Wettkampfanzügen ausgestattet – unsere Unterstützung ist so sicher wie der Harz an den Händen.

 

 

 

1. AFC Bulldogs Bielefeld

Ein bedeutender Sponsoring-Partner von Pro Personal ist der 1. AFC Bulldogs Bielefeld. Der Verein wurde als reiner American Football-Verein gegründet. In späteren Jahren kamen noch die Abteilungen Cheerleading und Basketball hinzu. Die Bielefeld Bulldogs haben mittlerweile über 500 Mitglieder – hier steckt also eine ganze Menge Women- & Menpower hinter.

 

Tierpark Herford

Auch unsere tierischen Freunde im Tierpark Herford werden von uns gesponsert. Dort unterstützen wir speziell die Vogelwelt mit vielen weiteren regionalen Unternehmen. Die Sponsorengelder werden für die Entwicklung des Zoos eingesetzt. Wir freuen uns, an der Aufrechterhaltung des Tierparks beteiligt zu sein.

 

Volleyball

Pro Personal unterstützt die erste Damenmannschaft des BTW Bünde mit neuen Hoodies, mit denen sie sich in der Landesliga fit und warm halten. Somit können sie das erreichen, was auch wir am liebsten tun – mit drei Punkten zum Erfolg, mit drei Punkten den Aufstieg schaffen.

 

Kinderturnen

Auch die kleinen Mitglieder unserer Gesellschaft stehen bei uns auf der Agenda. Damit auch sie sich – unter Leitung einer Kollegin – erfolgreich weitere Preise und Auszeichnungen erturnen können, sponsorn wir neue Anzüge für die Sportvereinigung Heepen e.V. 

Investitionen in die Zukunft sind unser Erfolgsrezept – überall.

 

Fußball

Natürlich darf der wohl populärste Sport in Deutschland nicht fehlen. Daher sponsern wir verschiedene Fußballvereine in der Umgebung, wie den TV Elverdissen, den VfL Theesen und die B-Jugend des SC Verls. Sie erhalten von uns Trikotsausstattung und das benötigte Equipment – wir sind da, wenn das Runde ins Eckige muss.

 

Wildcats

Pro Personal ist sportlich begeistert, deswegen sponsern wir jetzt neben einigen Sportvereinen nun auch den Cheerleader-Verein der Wildcats Bielefeld! Als erster Sponsor überhaupt, werden wir die Cheerleader in Zukunft tatkräftig unterstützen. Seit 1991 zeigt das erste Cheerleader Team aus ganz Ostwestfalen ihr Können bei den Footballspielen der Bielefelder Bulldogs. Die Wildcats verzaubern ihre Zuschauer nicht nur national, sondern auch international. 

Wir freuen uns auf eine aktive Saison!

 

 

 

Studienfonds OWL

Zum wiederholten Male ersetzen wir größtenteils unsere Weihnachtsgeschenke, um Studierende aus der Region finanziell zu unterstützen. Im Rahmen des Deutschlandstipendiums erhalten – von einer unabhängigen Jury – ausgewählte Studierende, neben finanzieller Förderung von uns, die Chance auf langfristige Geschäftsbeziehungen. Die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen – #becomeaPRO