Zum Hauptinhalt springen
Erfahrungsberichte

Work Experience

Ole, Kollege IT

„Ich habe 2018 meine Ausbildung bei Pro Personal in Herford als Informatikkaufmann angefangen und wurde im Anschluss übernommen. Ich unterstütze unsere Niederlassungen und Abteilungen bei sämtlichen IT-Fragen und entwickle unsere Sharepoint-Plattform sowie Apps für die täglichen Arbeitsprozesse. Pro Personal bedeutet für mich, ein starkes Gemeinschaftsgefühl, tolle Kollegen mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite und interessante Projekte, bei denen ich immer wieder etwas dazu lerne.“

Diana, Lohnbuchhaltung

„Ich arbeite seit September 2022 in der Lohnbuchhaltung bei Pro Personal. Vorher habe ich hier meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen und habe den Standort Detmold als Teamassistenz unterstützt. Durch den Wechsel in die Lohnbuchhaltung hat Pro Personal mir die Möglichkeit gegeben, mich weiterzuentwickeln. Ich bin sehr dankbar, dass man sich bei Pro Personal intern weiterbilden kann und ich dadurch meine Stärken optimal ausbauen kann.“

Julia, Personaldisponentin

"Ich unterstütze den Standort Detmold seit 2021 als Personaldisponentin. Nachdem das 9-monatige Trainee-Programm absolviert wurde, erhielt ich die Verantwortung für zwei Abteilungen. Der Kontakt zu Bewerbern und der Austausch mit den Kollegen im Kundeneinsatz bereitet jeden Tag Freude. Die abwechslungsreichen Aufgaben und ständigen Herausforderungen halten die Arbeit spannend. In enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und anderen Abteilungen sind wir ein eingespieltes Team, das gemeinsam das Tagesgeschäft bewältigt."

Irena, Regionalleitung

„Ich bin seit 2012 bei Pro Personal und habe mich zusammen mit Pro Personal stetig weiterentwickelt. Angefangen als Personaldisponentin in Paderborn, durfte ich mich als Niederlassungsleiterin in Lippstadt ausleben und bin nun Regionalleiterin für die Standorte Paderborn, Lippstadt und Oelde. Durch die flache Hierarchie bei Pro Personal wurden meine Stärken erkannt und gefördert und mir dadurch Entwicklungsmöglichkeiten gegeben. In der Zeit habe ich 2 Kinder bekommen und konnte problemlos wieder an meinen Tätigkeiten anknüpfen. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß, weil sie vielfältig ist und kein Tag ist wie der andere. Ich freue mich jeden Tag auf meine Teams, weil es immer etwas zu lachen gibt.“

Anna, Niederlassungsleiterin

„Pro Personal setzt auf Stärken! Nach drei Jahren als Personaldisponentin, habe ich die Möglichkeit bekommen, Niederlassungsleiterin in Detmold zu werden. Seit 2020 bin ich nun für unseren Standort verantwortlich. An Pro Personal schätze ich daher die Entwicklungsmöglichkeiten und das Vertrauen, welches einem sehr schnell entgegengebracht wird. An meinem Job liebe ich die Abwechslung! Jeder Tag bringt neue und spannende Herausforderungen mit sich, welche dann zusammen im Team mit Spaß bewältigt werden.“

Alina, Trainee

"Als Personaldisponentin in Oelde bei Pro Personal erlebe ich abwechslungsreiche Arbeitstage. Regelmäßige Weiterbildungsseminare und die täglichen Herausforderungen in der Niederlassung halten meinen Job spannend. Was mir besonders Spaß macht, ist die Chance, Menschen in der Arbeitswelt zu unterstützen und gleichzeitig meine persönliche und berufliche Entwicklung voranzutreiben. Die Zusammenarbeit in einem jungen und gut gelaunten Team stärkt unseren Zusammenhalt und schafft eine positive Arbeitsatmosphäre. Pro Personal ist ein Unternehmen, das mit den Veränderungen der Zeit geht und sich kontinuierlich weiterentwickelt, sowohl als Arbeitgeber als auch als zuverlässiger Personaldienstleister für zahlreiche Unternehmen."
Du findest wir passen gut zusammen?

Nimm Kontakt auf

Initiativbewerbung

Berufskategorie
Anrede
Name & Vorname
Straße & Hausnummer
PLZ & Ort
Telefon & E-Mail
Ausbilung & Weiterbildung
Studium & Arbeitswunsch
Nachricht
Anhängetext
Hier kannst Du Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, etc. anfügen (höchstens fünf Dateien bis max. 40 MB; doc, pdf, ppt, jpg).
Anhänge
DSGVO
Senden

Pro Personal Holding GmbH & Co. KG

 

E-Mail: info@propersonal.de

Tel. 052 21 – 342 00 20

 

Karriere bauen

Hier gehts zu unserem Karriereportal