Zum Hauptinhalt springen
Pro Personal Care

Zufriedenheit durch Wertschätzung

Du suchst einen wertschätzenden Arbeitgeber?

Nur einen Herzschlag vom neuen Job entfernt

Qualifizierten Fachkräften aus dem Pflegebereich bieten wir genau, was sie suchen: Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Work-Life-Balance, Extras im Job und das zu wirklich fairen Konditionen. Lass uns gemeinsam an Deiner Zufriedenheit arbeiten.

 

Unsere Zertifizierung im

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Schon seit der Gründung vor über 25 Jahren legen wir bei Pro Personal besonderen Wert auf das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz. Aus diesem Grund haben wir uns für eine mehrjährige Matrix-Zertifizierung durch die VBG entschieden. Seit 2019 sind wir eines der ersten Unternehmen unserer Berufsgenossenschaft, das neben dem Arbeitsschutz auch im Gesundheitsschutz (AMS und GMS Zertifizierung) zertifiziert ist.

 

Unser Anspruch an Schutz und Gesundheit der Kollegen übersteigt die gesetzlichen Forderungen weit. Dafür setzen wir beim Arbeits- und Gesundheitsschutz bereits präventive Maßnahmen ein. Unser Ziel ist es, Unfälle vorsorglich zu vermeiden, um die nachhaltige Arbeitsfähigkeit bei allen Kollegen zu jedem Zeitpunkt zu bewahren. Dadurch erzielen wir zudem, dass die physische Belastung reduziert wird und dadurch eine angenehme Arbeitsatmosphäre entsteht.

 

Deine Vorteile

Deine Zufriedenheit

Wirklich faire Bezahlung

Deine Leistungen werden von uns gesehen und geschätzt. Dein tägliches Engagement wird übermäßig honoriert. Deinen Erfahrungen, Deinem Einsatz und Deinen Qualifikationen entsprechend erhältst Du eine übertarifliche Vergütung.

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Seit mehreren Jahren sind wir bereits im Arbeits- und Gesundheitsschutz durch die VBG zertifiziert. Uns liegt das Wohlergehen unserer Kollegen besonders am Herzen. Und dafür machen wir uns vor allem für Deine Gesundheit stark!

Persönliche Betreuung

Wir sind für Dich da! Bei Fragen oder Gesprächsbedarf stehen Dir unsere Ansprechpartner selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ein stetiger Austausch hilft uns dabei, das optimale Berufsumfeld für Dich zu finden.

Extras

Bei uns erfährst Du Wertschätzung, die Dir wirklich hilft. 
Wir unterstützen Dich in allen Belangen. Unter anderem erhält Du Urlaubsbeihilfe, 30 Tage Erholungsurlaub, 100% Krankengeld bei Betreuung eines erkrankten Kindes, Übernahme der Kosten für Kindergarten/Tagesmutter für Deine Kinder bis zur weiterführenden Schule, Zuschläge über das Tarifliche hinaus, sowie Fahrtkostenzuschuss.

Work-Life-Balance

Einhaltung von Ruhezeiten, planbare Arbeitszeiten, garantierte Urlaubsplanung, sowie spontane Freizeitplanung nach IGZ-Tarifvertrag
Du findest wir passen gut zusammen?

Nimm Kontakt auf

Kontakt

Name
Firma
Adresse
Ort
Kontakt
Nachricht
advice
* Pflichtfeld
Datenschutz
Senden

Du möchtest mit uns ins Gespräch kommen oder hast ein bestimmtes Anliegen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht und melden uns so schnell wie möglich.

 

Pro Personal Holding GmbH & Co. KG

E-Mail: info@propersonal.de

Tel. 052 21 – 342 00 20