Zum Hauptinhalt springen

WBO Turnier des Reitvereins Großer Weserbogen

Ein fantastisches Wochenende beim WBO Turnier des Reitvereins Großer Weserbogen liegt hinter uns! Wir sind Sponsor dieses Events, das auch unsere langjährige Kollegin als Mitglied des Vereins feiert! Die Veranstaltung richtete sich an Kinder und Jugendliche und bot sowohl Dressur- als auch Springprüfungen. Für die kleinen Pferdefreunde gab es sogar eine bezaubernde Führzügelprüfung mit fantasievollen Kostümen! An diesem besonderen Tag standen die Kinder und Jugendlichen im Mittelpunkt, um wertvolle Turniererfahrungen zu sammeln. 


Als Unterstützung haben wir das WBO Turnier mit unseren Ehrenpreisen versorgt. Es gab großartige Gewinne, darunter Halfter, Putzkoffer, Lederpflege, Gamaschen, Leckerli und süße Überraschungen – alles, was das Reiterherz höherschlagen lässt! Und als besonderes Highlight erhielt jeder Erstplatzierte in jeder Prüfung eine exklusive blaue Abschwitzdecke von Pro Personal. 


Es war eine unglaubliche Erfahrung, die jungen Talente auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Wir sind stolz, Teil der Reitgemeinschaft zu sein und die Begeisterung für den Reitsport zu fördern.

 

Zurück