Zum Hauptinhalt springen

My Job OWL

Wir waren drei aufregende Tage auf der my Job Owls Messe. Diese Veranstaltung bot uns die Gelegenheit, viele potenzielle Bewerber persönlich zu treffen und tiefgehende Gespräche zu führen.

Während unseres Aufenthalts konnten die Besucher nicht nur wertvolle Einblicke in unser Unternehmen gewinnen, sondern auch einige spannende Aktivitäten genießen. Unsere einzigartigen neonfarbenen Tassen erfreuten sich großer Beliebtheit und wurden von vielen als Erinnerungsstück mitgenommen.

Darüber hinaus konnten die Messebesucher an unserer Touchwall spannende Spiele erleben und ihr Geschick unter Beweis stellen. Ein besonderes Highlight war unser Matching-Quiz, bei dem die Teilnehmer ihre Fähigkeiten und Präferenzen erkunden konnten, um potenzielle Übereinstimmungen mit unserem Unternehmen zu finden.

Ein weiteres Highlight war die Möglichkeit, individuelle Buttons zu gestalten und zu pressen, was bei vielen Bewerbern auf großes Interesse stieß.

Die Teilnahme an der my Job Owls Messe war für uns ein voller Erfolg und bot eine hervorragende Gelegenheit, talentierte und motivierte Bewerber persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf die künftigen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und sind begeistert, unser Team mit neuen Kollegen und Kolleginnen zu bereichern.

 

Zurück