Zum Hauptinhalt springen

Azubi-Day 2023

Unser Azubi-Event am 31.08 war ein außergewöhnlicher Erfolg und ein Tag voller bedeutsamer Aktivitäten, die unsere neuen Azubis herzlich in der Pro Personal-Familie willkommen hießen. Gemeinsam haben wir eine Vielzahl von Aktivitäten genossen, die nicht nur Spaß gemacht haben, sondern auch den Teamgeist gestärkt und wertvolle Einblicke in unser Unternehmen ermöglicht haben.

Der Tag begann mit einem erfrischenden Volleyballspiel, bei dem unsere Azubis und Teammitglieder sich sportlich betätigen und gleichzeitig die Bedeutung von Zusammenarbeit und Teamarbeit erleben konnten. Es war eine großartige Gelegenheit, um Bindungen zu schaffen und erste Kontakte zu knüpfen.

Nach dem sportlichen Auftakt versammelten wir uns zum gemeinsamen Grillen von Burgern. Während wir köstliche Mahlzeiten genossen, wurden Gespräche geführt und Beziehungen zwischen den neuen Azubis und den erfahrenen Kollegen gestärkt.

In unserer Gamingzone kam der Wettbewerbsgeist zum Vorschein, als spannende Videospiele gespielt wurden. Es war nicht nur unterhaltsam, sondern bot auch die Möglichkeit, herausfordernde Situationen zu meistern und gemeinsam Lösungen zu finden.

Ein weiterer Höhepunkt war der Blick in die faszinierende Welt unserer Bienenvölker. Unsere Azubis erhielten einen Einblick in unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Es war eine Gelegenheit, die Bedeutung unserer Arbeit für die Gesellschaft zu verstehen.

Der Tag war nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern auch ein Schlüsselmoment, um unsere neuen Azubis in unsere Unternehmenskultur zu integrieren und den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Reise bei Pro Personal zu legen. Wir sind stolz darauf, diese talentierten jungen Menschen in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft voller Erfolge und Wachstum.

 

Zurück