Zum Hauptinhalt springen

Wir haben unsere eigene App!

Bist du ein erfahrener Profi, der sein Handwerk versteht, aber die Zvoove Work App noch nicht auf seinem Smartphone hat? Dann wird es höchste Zeit!

Mit der "Zvoove Work App" bieten wir dir eine leistungsstarke Lösung, um deine beruflichen Aktivitäten optimal zu verwalten und von zahlreichen Vorteilen zu profitieren.

Diese App bietet dir eine übersichtliche Darstellung deiner aktuellen Einsätze sowie einen einfachen Zugriff auf alle vergangenen Einsätze. Du behältst stets den Überblick über deine Arbeitshistorie.

Eine der bemerkenswertesten Funktionen ist die Möglichkeit, deine Tätigkeitsnachweise mühelos und digital zu übertragen. Das lästige Ausfüllen von Stundenzetteln entfällt weitgehend, da die Dokumente nur noch am Monatsende im Original abgegeben werden müssen. Das einfache Abfotografieren deiner Nachweise bietet dir maximale Flexibilität und Zeitersparnis.

Aber das ist noch nicht alles. Die App ermöglicht es dir, deine monatlichen Abrechnungen in digitaler Form anzuzeigen. Dies sorgt für eine transparente und zeitsparende Abrechnung und stellt sicher, dass du stets über deine finanzielle Situation informiert bist.

Nutze diese Gelegenheit und hole dir die Zvoove Work App, um deine beruflichen Prozesse zu optimieren und dein Arbeitsleben einfacher und effizienter zu gestalten. Deine Professionalität verdient das Beste, und diese App wird dir dabei helfen, noch erfolgreicher zu sein.


Lad dir App hier herunter: 

iOS im App Store

Andorid im Play Store

 

Zurück