Zum Hauptinhalt springen

Pro Personals Sozialverantwortung und Nachhaltigkeit

Bei Pro Personal steht Sozialverantwortung an oberster Stelle. Wir setzen bereits eine breite Palette sozialer Aspekte in unseren täglichen Abläufen konsequent um, die alle unsere Kollegen, Kunden und Lieferanten gleichermaßen betreffen.

Unsere Hingabe zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance zeigt sich in der Unterstützung unserer Kollegen. Wir bieten nicht nur faire Bezahlung und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, sondern auch ein betriebliches Gesundheitsmanagement, um das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kollegen zu fördern.

Darüber hinaus engagieren wir uns aktiv in unserer Region. Wir unterstützen lokale Sportvereine durch Sponsoring und tragen zur Bildung bei, indem wir überschüssiges Papier an Kindergärten und Schulen spenden. Zusätzlich arbeiten wir eng mit Behindertenwerkstätten zusammen, um unsere Werbematerialien dort fertigen zu lassen.

Unser Engagement im sozialen Bereich spornt uns an, kontinuierlich zu wachsen und der Gesellschaft weiterhin in positiver Weise zu dienen.

 

 

 

Zurück