Zum Hauptinhalt springen

Helpchain-Partner

Wir haben unsere Erste-Hilfe-Koffer, die wir nicht mehr benötigen an Helpchain e.V gespendet.

Helpchain e.V. ist eine Organisation, die sich auf die effiziente Koordination und Durchführung von Hilfsgüter- und Medikamentenlieferungen in Kriegsgebiete spezialisiert hat.

Die Inhalte unserer gespendeten Erste-Hilfe-Koffer kommen nun der medizinischen Versorgung in der Ukraine zugute. Darüber hinaus wird der Koffer selbst in den betroffenen Kriegsgebieten sinnvoll verwendet.

Diese Spende ist ein weiterer Schritt in unserem Engagement für humanitäre Unterstützung und zeigt unser Bestreben, dort zu helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung der Situation in Kriegsgebieten leisten zu können.

 

Mehr Infos über Helpchain findest du hier!

 

 

 

Zurück