Zum Hauptinhalt springen

Erneute Auszeichnung im Arbeits- und Gesundheitsschutz!

Im Rahmen des Programms "VBG_NEXT - Gemeinsam Präventionen entwickeln" freuen wir uns, mitteilen zu können, dass unser Projekt "Arbeits- und Gesundheitsschutz - Planung, Durchführung, Automatisierung und Management im Intranet" erneut von der VBG ausgezeichnet wurde.

Unsere Arbeits- und Gesundheitsschutz-Seite im Intranet bildet das Rückgrat unserer vorbildlichen Präventionsbemühungen im Bereich Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz

Durch die Verfügbarkeit digitaler Protokolle mit automatisierten Abläufen, faszinierende Statistiken, einen betriebsinternen Shop sowie eine umfassende Sammlung von Dokumenten und Nachschlagewerken bieten wir unseren Kollegen eine wertvolle Ressource. Sie können auf dieser Seite nicht nur Informationen abrufen, sondern auch bei Bedarf Unterstützung einholen.

Unsere Hingabe zu Arbeits- und Gesundheitsschutz spiegelt sich in unserem Leitsatz wider: "Arbeitsschutz und Arbeitsrecht gehen vor Umsatz und Ertrag!" Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem Engagement für die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kollegen und ist eine Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen im Bereich Prävention und Gesundheitsschutz.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück