Zum Hauptinhalt springen

Engagement zahlt sich aus!

|   Für Bewerber

Deutschlandweit ist Pro Personal der erste Betrieb unserer Berufsgenossenschaft, der neben dem AMS auch für das GMS zertifiziert ist.

 

Das bedeutet: Wir haben ein Managementsystem im Arbeits- und Gesundheitsschutz aufgebaut und dieses erfolgreich in unserem Unternehmen etabliert. Damit zielen wir darauf ab, dass wir gesund, sicher, motiviert und produktiv arbeiten können.

 

Doch die Zertifizierung unterliegt einer stetigen Begutachtung und Kontrolle der kontinuierlichen Umsetzung. 

 

Pro Personal wurde daher durch einen externen Auditor der VBG erneut begutachtet. Es wurden dafür interne und externe Mitarbeiter interviewt, Abläufe genau analysiert und erklärt sowie Arbeitsschutzziele besprochen und erweitert. 

 

Wir sind sehr stolz drauf, dass unser Engagement für Arbeits- und Gesundheitsschutz erneut durch die bestandene VBG Begutachtung belohnt wurde! 

 

Zurück