Zum Hauptinhalt springen

Der Touchdown im Job!

Am vergangenen Samstag durften wir als stolzer Sponsor unseren langjährigen Partner, die Bielefeld Bulldogs, beim Homecoming Heimspiel begleiten – ein wahrlich besonderes Ereignis!

Unsere Präsenz an diesem Tag ermöglichte es uns, großzügige Gewinne an die leidenschaftlichen Footballfans zu verteilen, als Anerkennung für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihre unerschütterliche Hingabe für das Team.

Eine der Höhepunkte war unsere interaktive Trainingswand, die es allen Football-Enthusiasten erlaubte, ihre Fähigkeiten zu testen und herauszufinden, ob sie das Zeug zum nächsten Quarterback der Bielefeld Bulldogs haben. Es war inspirierend zu sehen, wie die Fans ihr Können unter Beweis stellten und sich mit Herzblut in das Spiel einbrachten.

Die Atmosphäre an diesem Tag war schlichtweg elektrisierend, und wir genossen jeden Moment, in dem wir die Begeisterung und die Hingabe der Fans hautnah erleben konnten. Solche Ereignisse erinnern uns daran, wie wertvoll unsere Partnerschaft mit den Bielefeld Bulldogs ist

Wir schauen voller Vorfreude auf kommende Spiele und Events, bei denen wir erneut vor Ort sein und gemeinsam mit euch, der leidenschaftlichen Bulldogs-Community, unvergessliche Erinnerungen schaffen können. Eure Begeisterung ist unsere Inspiration, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieser großartigen Fangemeinde zu sein. Auf eine erfolgreiche und spannende Saison!

 

 

 

 

 

 

 

Zurück