Unser Leitbild

WER WIR SIND

Unser Versprechen: Qualität und Verlässlichkeit stehen bei uns im Mittelpunkt, seit Unternehmensgründung. Mit jedem Tag verfolgen wir ehrgeizig unser Ziel, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern zu perfektionieren.

UNSERE WERTE


Wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander

Wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander

Wertschätzung und Vertrauen erachten wir als maßgeblich für unser Miteinander. Unsere starke Gemeinschaft bildet die Grundlage für eine verlässliche und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern- gleichermaßen.

Als stetig wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten zur Vernetzung und Stärkung der Gemeinschaft.


Entwicklung

Entwicklung

Wir sehen uns in der Verantwortung, die persönlichen Stärken unserer Mitarbeiter von Beginn an zu fördern. Dabei ist uns besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter ihre eigenen Ziele verwirklichen und gleichzeitig mit eigenen Ideen am Unternehmensfortschritt beteiligt sind.


Kooperation

Kooperation

Wir zeichnen uns durch eine transparente Kommunikation und Arbeitsweise aus. Daraus entstehen vertrauensvolle Verbindungen und langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und Mitarbeitern.


Zielfokussierung

Zielfokussierung

Wir schaffen die Grundlagen zur Erreichung unserer Unternehmensziele und für die Identifikation jedes Einzelnen als Teil der Gemeinschaft, sowohl durch das entschlossene Streben in eine gemeinsame Richtung als auch durch eine herausfordernde und individuelle Zielsetzung.


Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit ist uns wichtig- in jeder Hinsicht. Das bezieht sich sowohl auf Arbeitssicherheit und gesetzmäßiges Handeln, als auch auf die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb unserer gemeinsamen Strukturen.

Ehrlichkeit und Loyalität aller Mitarbeiter stärken das von Beginn an entgegengebrachte Vertrauen und die Verbundenheit jedes Einzelnen zum Unternehmen.


Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Wohlbefinden und Gesundheit sind für uns unerlässlich. Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit individuellen Möglichkeiten zur Verknüpfung von Familie, Beruf und Freizeit.


Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit nicht nur das Schonen von Ressourcen im Hinblick auf das ökologische Bewusstsein, sondern auch die Schaffung, Etablierung und Erhaltung organisierter Abläufe.

Wir stehen für stetige Nachwuchsförderung und Weiterbildung mit Blick auf die Zukunft.


Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen gelten für beide Geschlechter

LeitbildKarriereportalOffene StellenSchulungszentrumStandorte